Darts Kamera

2 Antworten

Weil die Regie den Blick der Spieler aufs Board selbst genau im Blick hat und so ganz gut abschätzen kann, wohin der Spieler werfen wird. Zudem kennen die Leute dort bei entsprechender Restpunktzahl die populärsten Wege zum Finish und können die Würfe daher oft gut vorausahnen. Vielleicht ist dir aber auch schon mal aufgefallen, dass die Regie bei Liveübertragungen nicht immer 100%ig richtig liegt und der Spieler manchmal doch woanders hin wirft, als in der Kameraeinstellung geahnt wird.

In dem Regiewagen sitzt z.B. auch der 5-fache Weltmeister Eric Bristow. Der sagt denen dann auch wohin die werfen und welchen Checkout-Weg die Spieler wählen.

Lg