Dart WM Tickets kaufen?

1 Antwort

bitteschön

Links und Infos:
Ticketinfos: WM Ticketinfos
Online-Ticketverkauf: Offizieller Ticketshop
Saalplan: Alexandra Palace
Preise: 26-61£ (=30-75€)

Alle wichtigen Informationen:
- Der geschützte VVK startet am 20.07.2016 - 11 Uhr MEZ für livepdc.tv Abonnenten
- Der freie Vorverkauf startet am 25.07.2016 - 11 Uhr MEZ für alle
- Link zum Onlineshop: pdc.seetickets.com
- Link zu den Ticketinfos aus unserer dartn.de Seite (Deutsch): [WM Ticketinfos]
- Link zu den offiziellen Ticketinfos der PDC (Englisch): [Dart WM 2017 - Tickets]

Quelle: http://www.dartn.de/Tickets

MatthiasHerz  07.01.2017, 19:07

Das waren die Tickets für die gerade vergangene PDC WM, die für die folgende gibt's erst ab etwa Mitte Juni diesen Jahres.

LosDendos  07.01.2017, 19:16
@MatthiasHerz

Jetzt wo du s sagst.... Hätt ich auch selber drauf kommen können! Wir haben 2017 -.-