Darts WM 2018 Karten, Ally Pally?

3 Antworten

Der Vorverkauf begann in der Vergangenheit im Sommer.

Hallo Leute also wir sind zurück aus London und die Tour zur Dart WM einsame spitze..Fotos & Videos unter Darts-WM.com ..wir werden 2017 zur Darts WM 2018 wieder mit dem Freundeskreis fahren..Preisleistung einwandfrei und günstiger als PDC Pakete...gameee oooooonnnn 2018

AllyPally Wahhnnnsinnnn - (Party, Weltmeisterschaft, Dart)

jaxstar  07.01.2017, 21:50

wo habt ihr eure Karten denn geholt?

Naja ich denk mal auf der Homepage der PDC https://www.pdc-europe.tv/tickets/).

Gibt glaube ich auch so Reiseportale wie Tripadvisor, die die Tickets zusammen mit einem Hotelaufenthalt verkaufen. Musst du mal bei Google schauen.