Warum verkleiden sich die Zuschauer beim Darts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach der Spaß an der ganzen Sache, darts ist in England wie Fasching und da rennen hier ja auch Leute als Pinguine rum ;)

Darts hat in manchen Ländern, besonderst in Großbritannien oder z.B auch in Holland, einen großen Stellenwert. Es wird bei solchen Veranstaltungen viel getrunken und vorallem werden die Aktuere angefeuert. Anscheinend hat sich das kostümieren, was höchstwahrscheinlich von der BDO/PDC (Dartvebände) nicht vorhergesehen war, einfach so entwickelt.

Es könnte auch sein das sich Kostümhersteller dafür mehr oder minder eingesetzt haben bzw, jenes etabliert haben.

Übrigens: "In kleiner Schrift verbietet die PDC (Professional Darts Corporation) den Besuchern das Tragen von Fußballtrikots."

Warum ziehen Fußball Fans die Trikots ihrer Mannschaft an?

Zajar
Beitragsersteller

Und ein Pinguin repräsentiert dann was genau?

dorminicum  29.12.2014, 17:23
@Zajar

Ich schätze mal, das die Dartmannschaft vielleicht "Pinguins" heißt???