Was soll so spannend an Darts WM sein?

4 Antworten

Dass manchmal einfach nur ein Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Und das in jedem einzelnen Leg.

Also quasi ein kleiner Glücksfaktor ist auch immer wieder entscheidend. Und bloß, weil der eine Profi just Pech hat, heißt das noch lange nicht, dass dann der andere garantiert gewinnt. Er kriegt lediglich eine Chance mehr.

Finde ich ehrlich gesagt wesentlich häufiger spannender als Fußball.

DieMelanie222  19.12.2021, 15:07

Genau so. Na und die Stimmung ist klasse.

Ich finde manche Spiele echt spannend, wenn die Führung hin und her geht. Vielleicht magst du eben kein Darts, das ist doch kein Problem. Andere mögen kein Tennis oder Fußball.

Ansicht des Betrachters.

Die Amerikaner interessieren sich auch lieber für American Football statt Fußball

Es gibt halt Leute die das interessiert und manche die das nicht interessiert. So ist das Leben.

Liebe Grüße