Dart Beleuchtung mit Stativ?
Hi!
Ich brauche ein Handy-Stativ, um meine Dartscheibe zu Filmen (heißt Höhe sollte schon 1,80m sein). Und dabei brauche ich aber noch eine Beleuchtung, um die Dartscheibe auszuleuchten. Am besten unter 40€.
Ich habe so ein stativ mit Ringlicht (mit 26 RGB?) gefunden, und weiß nicht, ob die die Scheibe ausleuchten würde..Hat da wer nen plan von, was man verwenden könnte? Soll auch bisschen platzsparend sein.
Danke!
1 Antwort
Am besten unter 40€
ein halbwegs gutes Lampen Stativ kostet schon minimum 50-60€ sowas, gute so um die 80-100 aufwärts, aber da hast du noch keine Lampe oben drauf. Ein vernünftiges Kamera Stativ kostet nochmal ein bisschen mehr, vor allem weil du da natürlich auch einen Stativkopf brauchst mit dem du die Kamera in die richtige Richtung drehen kannst.
Also wie ich das so sehe hättest du dann gerne Stativ + Licht + Lichtstativ für insgesamt maximal 40€ ?!?
Ich habe so ein stativ mit Ringlicht (mit 26 RGB?) gefunden, und weiß nicht, ob die die Scheibe ausleuchten würde
Und zu welchem Preis?
Glaubst du tatsächlich, dass das was taugt oder siehst du das realistisch, dass das am besten dazu geeigent ist dass der Mülleimer nicht ganz so leer ist...?
Da ist es vermutlich sogar noch besser wenn du im Baumarkt irgend einen "Baustrahler" oder so einen Quatsch besorgst, kostet dann vermutlich wenn du einen im Angebot findest bekommst du den mit sowas ähnlichem wie einem Stativ für um die 50 Kröten
Naja, mir reicht ein handy-stativ. Hab mir da Meinungen eingeholt, das kostet 20-25€ auf Amazon, was genau seinen Zweck erfüllt. Ja und wegen dem Licht, deswegen hab ich ja gefragt. Weiß nicht, ob ein ringlicht die Scheibe ausleuchtet. Ich probiers halt und im schlimmsten Fall hab ich noch immer 2 Wochen, um es zu retournieren