Dart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich darauf an welches Dart Spiel du spielst, da gibt es viele.

Im Tuniersport wird aber 501 double out gespielt und da mußt du eben mit einem Treffer ins Doppelfeld "zumachen" um das Spiel zu gewinnen.

Es gibt verschiedene Modi von Dart, einer heißt Double Out (der meistgespielte glaube ich sogar). Und bei diesem ist es eine Regel mit einer Doppelzahl zu schließen.

weil eine regel beim darts ist mit einer doppel auszumachen also 2x4=8