Dartpfeile stecken schräg, was mach ich falsch?

Sehe gerade das je nach Anzeige das Bild auch richtig sein kann. Einfach auf die 18 achten, dass die natürlich fast oben ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu schwere pfeile und keinen festen griff an den pfeilen, bedeutet schwere pfeile neigen dazu schnell nach unten zu klappen, festee griff muss sein bzw. Eine kontrollierre bewegung da sonst die pfeile auf dem weg zum board anfangen zu "eiern" und dann so auf das board treffen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es an den Pfeilen liegt. Mann muss für sich selbst, das passende Setup finden, damit die Pfeile ordentlich im Board stecken. Also die Pfeile an den Wurfstil anpassen und nicht andersherum.

Wäre interessant zu wissen, welches Board du da spielst, sieht auf dem Photo nicht hochwertig aus, kann mich auch täuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Vereinsspieler