Geklebter Shaft Rest auf Dart bekommen?
Da mein Schaft vom Dart sich immer leicht gelöst hat, hab ich ihn mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber vor einigen Tagen etwas festgeklebt. Jetzt, als ich neue Geschäfte drauf stecken wollte, habe ich bemerkt, dass ich sie nicht mehr loskomme. Einen der drei konnte ich mit einer Zange raus drehen, aber die anderen zwei Geschäfte sind blöderweise abgebrochen und der Rest vom Schaft steckt jetzt im Barrel. da ich ihn ja mit Sekundenkleber befestigt habe, ist es kaum möglich, ihn raus zu drehen, vor allem komme ich ja gar nicht mehr an ihn hin, da er im Barrel steckt. Wie würdet ihr das Problem lösen? Ich habe schon den Trick mit dem Feuerzeug an Schraubenzieher spitze und dann auf Schaft stecken probiert, der Kunststoff wird etwas weich, aber ich kann ihn weder raus drehen noch raus popeln, die einzige Möglichkeit, die ich aktuell sehe, dass ich mühsam immer den Plastik Rest erhitze und dann nach und nach immer wieder ein Stückchen davon rauskratzen kann so lange, bis alles aus dem Barrel entfernt ist, aber ich will nicht das Gewinde kaputt machen. Es sind sehr teure Darts.
2 Antworten
Da musst du dir neue Pfeile kaufen. Du hättest da kein Kleber reinmachen dürfen. Da gibt es Gummiringe die man auf die Schäfte macht. Dann drehen die sich auch nicht mehr ab.
Joa das mit dem Kleber war ein Fehler. Wirst dir wohl neue Darts kaufen müssen