Darts Checkout 103?

3 Antworten

103 ist immer ein 3 dart finish, daher ist es an sich egal. Über die 18 ist man aber direkt gerade und hat auch nach einem Fehlwurf definitiv ein 2 dart finish. Bei 3 die hundert und bei 7 die 96. Triffst du auf die 20 die 1 dann wars das.

Mit der T19 zu starten ist besser. Trifft man aus Versehen die 3 oder die 7 hat man 100 bzw. 96 Punkte Rest. Trifft man, wenn man auf die 20 geht die 1, kann man nicht mehr in der Aufnahme checken.

Wahrscheinlich kann man bei 84 Restpunkten bzw. einer geraden Zahl besser ausmachen . Nach T 20 dann Doppel 12 . Es muß immer mit einem Doppel beendet werden .

Woher ich das weiß:Recherche

DennisM2002
Beitragsersteller

Bei der 83 kann man T17 und D16 spielen, ist auch nicht schlecht.