Kann man beim Darts mit dem Bull oder dem Bullseye finishen?

4 Antworten

Wenn du Double-out Spielst dann kannst du mit dem Double-Bull Checken(daher kommt auch der Big Fish das 170 Finish was du nur mit T20 T20 Bull Checken kannst. Aber mit Single-Bull also 25 kannst du nicht Checken

Woher ich das weiß:Hobby

Die Spielvarianten sind:

  • Straight Out: zum Beenden darf ein beliebiges Feld getroffen werden.
  • Double Out: zum Beenden muss ein Double-Feld getroffen werden.
  • Master Out: wie Double Out, zusätzlich darf auch mit einem Wurf in ein Triple-Feld beendet werden.

Kommt also darauf an, was bzw. wie du spielst.

Theoretisch also ja.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Man kann über das Bullseye checken (also das rote mittlere Feld), aber nicht über das Singlebull (der grüne Ring um das Bullseye).

Wenn ich recht informiert bin kann man mit Bullseye finishen. Macht man nur nicht, da man mit seinem Lieblingsdoppel auschecken möchte. Chancen sind einfach höher wie beim finishen über Bullseye.

FCSpkip  03.08.2022, 12:08

Genau denn wenn du auf Bull spielst kannst du dich halt in jede Richtung Verwerfen und aufs Lieblingsdoppel meist auf die benachbarten oder Singlefeldern