was heißt überwerfen bei darts?

2 Antworten

Sobald du dich überworfen hast ist der Gegner dran!Übrigends ist 1 rest auch überworfen, da du ja kein mögliches Doppelfeld mehr treffen kannst um 1 auszuschecken. Also wenn du 181 Rest hast und 180 wirfst, dann musst du wieder mit 181 Rest beginnen.

nein dann ist der nächste dran. wenn du an einem automaten spielst zeigt der auch sofort an das du nicht weiter werfen darfst. du musst genau deine restzahl treffen.