Darmreinigung?

1 Antwort

Von Experte Linuxaffiner bestätigt

Enterobacter kommen nicht nur im menschlichen Darm vor.  Dort gehören sie zur normalen Darmflora. Und was die Dysbiose angeht (diese sollte durch einen Gastroenterologen bestätigt sein), versuche es mal mit Probiotika.

Richtig ist, dass ein Entgiften des Körpers/des Darmes absolut sinnlos, überflüssig und Humbug ist.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Auch gibt es keine Schlacke - was immer wieder gern behauptet wird - im menschlichen Körper. Du bist kein Hochofen, denn Schlacke entsteht nur bei der Verbrennung oder Schmelzprozess von Steinkohle.