Glaubersalz und Almased zusammen?

3 Antworten

Almased ist ein Mittel zum Abnehmen, Glaubersalz zum Abführen. Ich möchte behaupten, dass du deinem Körper zuviel zumutest, wenn du beides gleichzeitig einnimmst. Du behälst durch das Glaubersalz ja auch keine Mineralstoffe und wichtige Nährstoffe in dir und ziehst sie durch das Abnehmen zusätzlich noch heraus. Mach das nicht. Das ist zuviel. Mit dem Glaubersalz den Darm reinigen (aufpassen, dass es keinen Durchfall gibt, dann ist die Reinigungswirkung nämlich dahin, also lieber weniger nehmen, es wirkt trotzdem) und erst danach mit Almased weitermachen. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Du musst das Glaubersalz am Tag vor der Almased-Einnahme anwenden. Glaubersalz reinigt den Darm, indem es kräftig abführt. Erst danach kann du mit Almased anfangen.

Am sinnvollsten nimmst Du das Glaubersalz einen Tag bevor Du mit Almased beginnst. Eine Anleitung zur Einnahme findest zu zum Beispiel auf der Seite http://glaubersalz.info

Glaubersalz dient der Darmentleerung und der Vorbereitung auf eine Fasten- oder Diätkur. Schmeckt zwar ziemlich grauselig wirkt aber dafür sehr effektiv. Kleiner Tipp: Mach noch einen kleinen Spritzer Zitronensaft rein, dann ist es nicht ganz so schlimm ;-)

In jedem Fall Nicht Glaubersalz und Almased gleichzeitig einnehmen.

Tag 1: Darmentleerung mit Glaubersalz Ab Tag 2: Diät mit Almased!