Darm probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht durchaus. Viel Stress ist unterbewusst. Du denkt es geht dir gut und zeigst es nach außen. Aber im Innern kann es ganz anders aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizin (KKH)

TheRockefeller
Beitragsersteller

Woher weiß ich dass es mir unterbewusst schlecht geht?

sitacm  10.07.2024, 02:45
@TheRockefeller

Das kannst du nicht unbedingt wissen. Du musst mal in dich horchen und schauen, ob in deinem Leben alles im Gleichgewicht ist.

Die Probleme können auch länger anhalten. Wenn deine Darm Flora gestört ist bleibt es über Wochen oder Monate. Ich kenn das leider auch sehr gut.

TheRockefeller
Beitragsersteller

Die habe ich schon ungefähr ein jahr

JoWeNRW  09.07.2024, 10:18
@TheRockefeller

Ich hab es auch schon mehrere Jahre. Phasen wo es besser wird und dann wieder schlecht Phasen. Reizdarm bzw Reizmagen ist wahrscheinlich