darling in the franxx ende erklährt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Hiro und Zero two sind gestorben(was mich echt mitgenommen hat).

2.Die zwei Kinder waren Hiro und Zero two also sozusagen ihre Wiedergeburten(sagen viele Leute zumindest).

DARLINGINTHEXX  20.12.2021, 11:38

Mich hat das Ende auch mitgenommen😭😭🥺🥺😭😭🥺🥺

Hallo

Hiro und Zero Two sterben, während sie die Erde vor VIRM verteidigen, und die Serie endet damit, dass sich die beiden als Kinder wieder treffen, nachdem sie auf der Erde wiedergeboren wurden, wo die Menschheit jetzt wieder gedeiht

Quelle: cbr.com

LG

Ja sie sind gestorben.

Ich Interpretiere es so, dass die beiden Kinder die Wiedergeburten von ihnen sind und sich dort vom Schicksal geführt erneut begegnen.

  • ja
  • die reinkarnation ihrer seelen
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Erinnert euch daran das zeroone

Die beiden gerettet hat ich denke sie leben noch

Und die beiden Kinder sind Zwillinge mitsuru und kp haben doch Kinder bekommen sorry kann die Namen nicht mehr