darling in the franxx ende manga?

2 Antworten

Sie besiegen die viecher und küssen sich. dann ist ende

Der manga bat sowieso nichts zu sagen da der Anime das Original ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!

KeqingQueenDps
Beitragsersteller

hab ich schon das ende im manga ist aber anders

KeqingQueenDps
Beitragsersteller
@xanaxueberdosis

ich meinte ja das es ihn nur in japanisch gibt also es gibt ihn nicht auf englisch und nicht auf deutsch

xanaxueberdosis  28.06.2021, 11:55
@KeqingQueenDps

Zitat watchanime123: "Es gibt ein Happy end! :) Die Virms wurden vollständig aus der Handlung raus genommen. Hiro und ZeroTwo leben mit den anderen friedlich zusammen. Falls es eine Fortsetzung durch einen Film oder dergleichen bekommen würde, würde man sehr wahrscheinlich auf das Manga Ende zurück greifen d.h das Happy end ist das "richtige" Ende"