Wie alt ist Hiro bei Darling in the Franxx?

4 Antworten

er ist 13 und wird im laufe des Animes 14.

In einem Spezial Manga äußert sich ein Carakter zu seinem alter

leJulianYT  04.06.2021, 08:26

weißt du zufällig auch wie alt Zero two ist?

Soweit ich mich erinnere, wurde das Alter der Charakter nie wirklich genannt. Aber ich schätze ihn mal zwischen 15 - 17.

Mufinss  21.04.2018, 14:49

Jap, dass ist richtig. Da wie auch schon gesagt wurde auf der Wiki Seite das Jahr noch nicht angegeben wurde, daher denke ich mal das es im Anime nochmal vorkommen wird und deswegen es noch nicht sagen!

Hab den Anime zwar (noch) nicht gesehen, allerdings findet sich im Wiki keine Angabe zum Geburtsjahr (im Gegensatz zu Tag und Monat). Folglich schlussfolgere ich mal, dass es (noch) nicht genannt wurde.

Lg Tobi