Ist Darling in the Franxx ein purer Romance Anime?

3 Antworten

Der Anime ist sehr romantisch die beiden Charaktere kommen schnell Mal zusammen. Jedoch ist es auch sehr dramatisch und traurig und es gibt auch viel Action da der Sinn des Lebens der Kinder rein das Kämpfen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ende werden wir dir nicht sagen aber ja sie werden ein paar zudem ist nicht so viel Romantik dabei es geht auch viel um kämpfen mit Franxxs (Roboter)

Also nein es ist kein purer Lovestory Anime, es geht zwar auch um die Beziehung der beiden und sie kommen am End zusammen aber es geht auch um kämpfen mit den Franxx´s. Insgesamt finde ich ist der Anime gut gemacht, er zählt auch zu meinen Favoriten ich würde ihn also empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung