Darling in the Franxx Ende Spekulationen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so habe ich es mir spektukaliert:

Als Zero Two und Hiro sie haben sich in diese Lichter verwandelt und sind in dem Baum geflogen. Später wahrscheinlich nach mehrere Generation 🤔 sind sie wiedergeboren mit dem gleichen Aussehen und Seele. Und die haben sich untern Baum kenngelernt, da 002 und 016 da im Baum als Lichter reingeflogen sind und so sind iwie wiedergeboren und die Lichter haben es als ihr Schicksal vorbestimmt das sie sich kennlernen unter dem Baum. Und sie wurden ganz normal Kindheitsfreunde sein und vllt irgendwann wenn die sowie im Anime so alt sind wie 002 und 016 da würden sie ihre Erinnerungen wieder bekommen und vor freunde küssen und weinen und happy end. Ich würde eher auf ne OVA/(Film) tippen, aber eine 2. Staffel wär wohl zu komisch da die 2. mit der 1. Sehr nicht zusammenhängen könnte,so durcheinander wenn du verstehst was ich meine.

Hir02
Beitragsersteller

Ja ein Film wäre auch schön ich will nur meine 002 Wiedersehen. Wie sie und Hiro/016 fröhlich zusammen leben.

Hir02
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Stimmt ich hab mich ausgeheult danach. Einfach reincarnation und nichts mehr

Ich hoffe ja mehr, das der Manga zu Darling in the Franxx hier erscheinen wird. Der soll ein anderes Ende bekommen als der Anime ^^

Daraus könnte man perfekt eine zweite Staffel oder "wenigstens" einen Film machen richtig?

nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

aldo wie ich das sehe war als die lichter in den baum geflogen sind acht jahre später und team 13 lebt noch und die füren jz alle ein normales leben