Woher kommen die Kinder aus Darling in the Franxx? Wurden sie geklont?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht genau, aber sie wurden gezeugt , also entweder aus damaligen Eltern, also die Leute die noch Kinder machen konnten bevor sie unsterblich wurden, oder im Labor gezeugt oder sowas.

Also das mit den Eltern kommt mir am besten in den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß mann nicht

Woher ich das weiß:Hobby

KingEarth6000
Beitragsersteller

Sicher? :c

KingEarth6000
Beitragsersteller
@Takasu

Ich ja auch, aber ich meine der Professor hat gesagt, dass die Kinder ironischer Weiße wieder gebraucht werden, um die Unsterblichen zu schützen.