Darkweb?
Was gibt es für websiten mit den vielen onionlinks z.b die wo dennis könig benutzt
3 Antworten
Das Hidden Wiki ist die bekannteste Auflistung von .onion-Links und meistens auch so die erste Seite die man aufruft wenn man überhaupt keine Ahnung vom Darknet hat. Die kannst du auch einfach so mit jedem normalen Browser öffnen, nur die Links dort logischerweise nicht.
Ah und übrigens, ein unkomfigurierter VPN ist nicht empfehlenswert. Da ist es sicherer Tor ohne VPN zu nutzen.
Jup. Muss mal nachschauen was in der Löschbenachrichtigung steht. Hab das auch nur zufällig bemerkt.
Hattest du onion links zu den Seiten in der Antwort? Vielleicht deswegen.
Komisch, hattest du irgendwelche links oder so drinne?
Genau. Wurde aber wegen Trollbeitrag gelöscht. *Nagut,Nagut habt mich erwischt* :>
Onion Links sind hier prinzipiell nicht verboten- auf meine Fragen im Forum dazu wurde leider bis heute nichts genaues geantwortet.
(http://jptvwdeyknkv6oiwjtr2kxzehfnmcujl7rf7vytaikmwlvze773uiyyd.onion)
Kenn ich habe den tor browser nur die meisten links gehen nicht.
Wenn du so wenig Ahnung von Darknet hast, dass du nicht mal weißt, auf welche Seiten zu gehen kannst, lass die Finger davon. Du bringst dich nur in Schwierigkeiten.
Und nur so habe medien und informatik als nebenfach studiert
ach echt? Und dann verwechselst du das Onion-Net mit dem Darknet (und nicht "Darkweb")
Das Onion-Net ist wie das Darknet ein kleiner Teil des Deepwebs, Während man das Deepweb und auch das Onion-Net durchaus erreichen und nutzen kann, wirst du mit dem Zugang zum Darknet hingegen wohl scheitern.
Warum sollte man scheitern? Man kann auf das Darknet mit dem Tor-Browser zugreifen. Es ist eher das Deepweb bei dem man viel nicht erreichen kann, weil zu viel nur mit Berechtigung angesehen werden kann. Da sind unter anderem Daten von Unternehmen oder Regierungen.
haha wie süß... Das bringt dir exakt gar nichts. Du hast keine Ahnung, was du da teilweise nur durch das Anklicken eines Links auslösen kannst. Aber viel Spaß, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Bis still hab nicht um deinen rat gefragt
Hey,
ich weiß nicht wie sehr ich dir helfen darf bezüglich der Community Richtlinien usw. Eine Auflistung brauchst du gar nicht. Such dir darknet search engines also Suchmaschinen. Vielleicht findest du ja links in Google für Suchmaschinen wie ExcavaTor...
Dann kannst du einfach eingeben was du suchst und wirst schon fündig.
Hey,
ich weiß nicht wie sehr ich dir helfen darf bezüglich der Community Richtlinien usw. Eine Auflistung brauchst du gar nicht. Such dir darknet search engines also Suchmaschinen. Vielleicht findest du ja links in Google für Suchmaschinen wie ExcavaTor...
Dann kannst du einfach eingeben was du suchst und wirst schon fündig.