Wie heißt der Chatroom den Dennis König benutzt?

2 Antworten

  1. Ich kenne Denniskönig auch, gucke auch gerne seine Videos. Ich finde, die auch richtig spannend und so weiter. Aber tu mir bitte den Gefallen, und geh bitte nicht auf diese Websiten und in diese Netze rein.
  2. Sie können wirklich verstörend wirken und das hat schlimme Folgen.
  3. Denniskönig selber sagt ja auch, dass man es bitte nicht nachmachen solle.
  4. Bitte hör auf mich, nur zur eigenen Sicherheit!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die im Darknet heisst Ableonion, die im normalen Internet weiß ich leider auch nicht.

josiefreh  24.07.2023, 22:41

Hab die andere Seite gefunden, heisst chat-kostenlos.net