Im darkweb gibt es merkwürdig Videos was steckt dahinter?

3 Antworten

Das Deepweb oder Darknet ist ein Netzwerk, dass vom "normalen" Internet abgeschirmt ist. Da man hier gute Chance auf Anonymität hat, wird das halt von Nutzern wie ein rechtsfreier Raum behandelt, wo alles gemacht werden kann.

Ein Paradies für Verbrecher. So findet man dort nicht nur urheberrechtsgeschütztes Material, sondern man kann auch Drogen und Waffen kaufen oder echte Videos von Misshandlungen und Morden schauen.

Besser von fernhalten. Dann kann man auch nicht ausversehen sehen, was man besser nicht gesehen hätte.

Meinst du diese komischen ufo videos und random Zusammenschnitte? Dienen wahrscheinlich nur dazu um mysteriös zu wirken und Leute zu verwirren. Das Darknet hat ja einen ziemlich gruseligen Ruf, der eigentlich nicht der Realität entspricht, und die wollen diesen "Ruf" damit bestätigen

Im darkweb

Im Deepweb.....

Das Darkweb ist ein kleiner Teil des Deepwebs, den man gar nicht so einfach erreichen kann.

was steckt dahinter?

Frag doch den Ersteller des Videos. Der müsste dir mitteilen können, was er damit bezweckt.