Dark Souls 2 Smaragt Botin Bug?

3 Antworten

Probier es mal bei Cromwell. Bei ihm kannst Du deine Sünden beichten, aber durch eine sehr hohe Summe an Seelen. Kannst glaub ich so rechnen: Dein momentanes Level mal 100. Hier noch wo Er ist:

Nach dem Bosskampf gegen den Herumziehenden Magnus und seine Gemeinde in der Lichtsteinbucht geht ihr in den folgenden Bereich und gleich nach links. Ihr seht eine Leiter, die auf einen Dachboden führt, wo ihr den Mann trefft, der euch eure Sünden vergibt. Zudem handelt er mit euch.

Hat das funktioniert weil ich habe das selbe problem auch mit diese rüstung und würde gerne wissen ob das ein bug ist oder ich das freikaufen kann

Ich habe auch das Problem(nur ohne Gift Rüstung) und bin grade in der alten Festung

Ich hab ne Waffe ausprobiert und sie fast tot geschlagen jetzt steht sie so da und das Leutfeuer Funktioniert nicht mehr