Kann man in pokemon smaragt (auf my boy ) gegen andere spielen/kämpfen

4 Antworten

Nein geht nicht.Beim GBA brauchte man einen Wireless Adapter oder ein Linkkabel und die kann man nicht an ein Handy aschließen,also kannst du auch nicht mit anderen Geräten verbindung aufnehmen.

Ja es geht ihr müsst dafür euch auf Bluetooth haben und einer muss Auf Link remote gehen dann Bluetooth client dann steht da dein Freund dann nichts mehr drücken der andere muss dann Link remote drücken diesmal aber Bluetooth Server dann klickt der Mit dem Bluetooth client auf den Freund und dann nur noch in den Poke Center und zu der Frau die sozusagen das kämpfen leitet aber ihr müsste Natürlich Bluetooth anhaben ;D und dann könnt ihr kämpfen etwas kompliziert aber geht Viel Spaß beim Kämpfen ;)

nein geht leider nicht beim echten game boy advance bräuchte man ein drahtlos adapter auf handy schon gar nicht(ist gar nicht möglich, zumindest noch nicht)

Ja du kannst mit W-LAN oder Bluetooth zusammen spielen. (MyBoy)