warum ist "ABRA" so ein besonderes Pokemon, dass es bis lvl. 16 nur die Attacke "TELEPORT" kann?

3 Antworten

Simsala ist eines der stärksten Psycho Pokemon,weil es sehr gute Sp. Angriff Werte hat und auch recht schnell ist.Deshalb ist Abra auch etwas blöder zu trainieren.Das gleiche bei Karpador.Es lernt nur 3 Atacken(Platscher,Tackle und Dreschflegel)und ist auch eines der schwächsten Pokemon(Sonnkern ist von den Werten das schwächste),aber wenn es sich zu Garados entwickelt,ist es sehr stark.

nibor252nr2
Beitragsersteller

Danke ;D

Simsala verfügt im Endeffekt über einen krassen Sp Ang und ist einfach nur super, das dürfte der Grund sein :P

nibor252nr2
Beitragsersteller

ok danke :D

was ist mit karpador da ist es doch auch fast das selbe

erst kann es nr platscher und irgendwan auf lv 10 mal tackel. und uf 20 oder so wird es zu nem fetten garados

Sunaki  23.08.2017, 17:29

Auf Level 15.