Stieftochter leuft Zuhause zu freizügig rum?

maexchen1999  05.05.2024, 09:48

Was verstehst Du unter "zu freizügig" und wie alt ist sie?

Bonito261
Fragesteller

18 in tangas

6 Antworten

Du solltest mit deiner Partnerin darüber sprechen. Dann könnt ihr gemeinsam mit der Tochter sprechen und Regeln abmachen für zuhause.

Sprich mit deiner Frau darüber und halte dich raus.

Ich weis nicht was dich daran stört. Was ist dabei wenn sie in tangas rumläuft. Wenn du mit Ihr schwimmen geht hat sie doch auch nicht mehr an, Wir sind zu hause nur nackt herumgelaufen und es hat niemand gestört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ihre Sache. Musst ja nicht rumgeiern.

Vielleicht will sie ja auch was von dir und versucht dich daher absichtlich scharf zu machen.

Wie Normale Menschen mit Sowas umgehen würden. Reden