Darf unser Sportlehrer zusehen wenn wir uns umziehen?

3 Antworten

Hallo lieber terex78628,

Normalerweise darf der Lehrer den Schülern nicht beim Umziehen zuschauen. Besprecht es mit euren Eltern und sucht gemeinsam das Gespräch zum Lehrer. Sollte dieses Gespräch keine Änderung bewirken, geht ihr alle gemeinsam zur Schulleitung und sucht dort das Gespräch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Lehrer das gleiche Geschlecht hat, wird er euch schon nichts wegschauen

Von Experte rotesand bestätigt

Ja, damit dort kein Unsinn passiert. Er hat schliesslich die Aufsichtspflicht.

Nicht immer gleich irgendwas unterstellen.

rotesand  27.12.2023, 14:46

So war es bei uns damals. Der Mann musste die Jungs kontrollieren, weil es wiederholt Beschwerden gegeben hat.