Darf sie das?

1 Antwort

Du bist in der 10. Klasse? Da bist Du doch 15 bzw. 16 Jahre alt?

Das, was Du hier schilderst, klingt für mich eher nach 5. oder 6. Klasse! - 'mal ganz abgesehen von den mangelnden Kenntnissen, bezüglich Orthographie und Grammatik in Deinem Pamphlet!

Warum meinst Du, ungestraft Dir einen Scherz erlauben zu dürfen? Du darfst durchaus - aber dann trage auch die Konsequenzen! Mein Vorschlag: Sprich' mit der Lehrerin, entschuldige Dich für Deinen unüberlegten Quatsch, den Du da verzapft hast und biete ihr an, die letzten paar Wochen, bis zum Abschluss, keine weiteren Dummheiten mehr machen zu wollen. Und daran hältst Du Dich dann auch! Wenn sie den Deal annimmt und Dir trotzdem weiterhin "dumm kommt", gibt es doch sicherlich einen Vertrauenslehrer oder auch den Direx, an den Du Dich dann wenden solltest?