Darf sich mein Lehrer an die Hoden packen im unterricht?

17 Antworten

Na und? Ist sein Sack, solange er ihn nicht auspackt und dir aufn Tisch knallt kann er damit machen was er will. Wenn sich ne Lehrerin an die Brüste fassen würde würde sich da auch keiner dran stören.

Unfassbare Doppelmoral der Gesellschaft 🙄

Ich würde ihm mal einen Zettel aufs Pult legen.

"Waschen hilft gegen Juckreiz im Genitalbereich"

Das ist mehr als schlechtes Benehmen. Ich würde mich da zwar nicht belästigt fühlen - er fasst ja schließlich sich an - aber das gehört sich einfach nicht.

lg Lilo

Tannibi  19.12.2019, 07:58

Ich würde ihm mal einen Zettel aufs Pult legen.

"Waschen hilft gegen Juckreiz im Genitalbereich"

Stell dir mal vor, ein Lehrer würde das bei einem Schüler machen. Ein Sturm der Entrüstung bräche los.

IceTube4K
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! :) Das machen wir glaube ich auch mal...

Also im Grunde genommen darf er das! Solange er nicht vor dir steht und sich dann in den Genitalbereich fasst.

Du kannst natürlich denn Lehrer mit ein paar Freunden/Freundinnen mal drauf ansprechen.

Der Schulleiter kann dort auch helfen oder deine Eltern aber einfachste Lösung wäre denn Lehrer darauf hinweise, dass es dich stört und du dich dadurch gelästigt fühlst.

Aber sind wir Mal ehrlich und ich glaube ich spreche hier für jeden Mann

Jedem Mann kratzt es mal an den Eiern vorallem nach dem Rasieren.

Vom Prinzip her darf er das, ist schließlich sein eigener Körper. Da darf man alles berühren.

Aber ob es sich gehört, dies vor der Klasse oder anderen Menschen zu tun, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ihr das Gefühl hat, dass er es extra macht, um eine Reaktion von euch zu provozieren, dann sprecht mit euren Eltern und der Schulleitung.

jede schule hat nen rektor. ins sekki gehen, fragen ob der rektor da ist. diesen auf die belästigung hinweisen.

IceTube4K
Beitragsersteller

Haben wir auch schon gemacht. aber die haben uns leider nicht geholfen... ;(

asx400  19.12.2019, 07:51
@IceTube4K

ja weils keinen grund zum "helfen" gibt. der tut nichts, ausser sich kratzen. und wenn du dich dadurch schon belästigt fühlst....