Darf Ordnungsamt auch bei Nacht einen Strafzettel geben bei absolutes Halteverbot?

10 Antworten

1.) Es gibt kein absolutes Halteverbot. Es gibt das eingeschränkte Halteverbot und dann einfach nur das Halteverbot - letzteres meinst Du wohl.

2.) Ja klar geht das,. es gibt keine zeiltliche Begrenzung. Selbst um 3 Uhr am Sonntagmorgen wäre das locker möglich.

Wieso sollten sie das nicht dürfen? Klar geht das!

Hallo lessi02,

ja, wieso auch nicht? Die StVo gilt rund um die Uhr

Ben

Warum sollten sie das nicht dürfen?

Da könntest auch fragen ob Handtaschenraub auch bei Nacht verboten ist oder nur am Tag

Ist ein absolutes Halteverbot und kein Taghalteverbot.