Darf nur ein Fragesteller seine Themen/Hashtags setzen, oder darf man das unterstützend für den FS als Antwortender auch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Level (muss ich noch nachschauen) kann man das auch als User, wenn man die Frage nicht selbst gestellt hat.

Und ja, es gibt so einige User, denen es nicht gelingt, passende Tags zu setzen. Allerdings sollte man es auch in die andere Richtung nicht übertreiben, sondern sich schon überlegen, ob der Tag wirklich was mit der Frage zu tun hat bzw. ob man die richtigen Leute damit erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Hallo Du,

Ich darf es also machen, super! Denn ich bemerke in den letzten Tagen, dass jemand mir aus meinen eigenen Fragestellungen die Tags versteckt und auch bei FS (Themengebiet Katze) die ich unterstützend für FS setze auch versteckt.

Alle Tags sind kontextgebunden und in Bezug zu meinen FS hat der Support schon bestätigt, dass die alle kontextgebunden waren und zu Unrecht versteckt wurden. Wir sprechen hier von 2/3 der Tags!

Weil mich das irritiert wollte ich noch einmal gezielt nachfragen ob es erlaubt ist den FS damit zu unterstützen.

Vielen Dank.

annie80  28.05.2024, 18:10
@DaLiLeoMishu

Ah okay, also dann hast du die Funktion eigentlich schon ausprobiert. Das heisst, es ist für deinen Level möglich, bei anderen Fragen Tags zu setzen.

Mit steigendem Level kannst du unpassende Tags auch verstecken.

Ja, mit den richtigen Tags ist es nicht immer so einfach.

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 18:10

Ab 25. :-)

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller
@annie80

Ich kann schon ne ganze Weile so etwas machen.

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Vielen lieben Dank! Mir löscht jemand die Tags ständig weg. Sie sind definitiv kontextgebunden und hilfreich für den FS. Ich finde das sonderbar, da es jetzt schon mehrfach vorkam.

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Naja, wenn mir jemand auch aus meinen Fragestellungen 2/3 meiner Tags versteckt ist es nicht mehr lustig! Support hat es schon gesehen und bestätigt war unrechtes.

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 18:17
@DaLiLeoMishu

Wenn User Tags verstecken, verschwinden sie aber auch nicht direkt, sondern sind nur markiert als versteckt. Heißt, dass Mods sie wieder freigeben können. :-)

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/.
Ab Level 25 kann man verstecken, ab Level 5 hinzufügen.

Natürlich darfst du das, ansonsten wäre es ja nicht möglich.

Nur: von Nutzern Entfernte tag‘s müssen noch von der Moderation endgültig gelöscht werden, und bei hinzugefügten Tag‘s können die Mod‘s (soweit ich weiß) sehen von wem sie hinzugefügt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

... auch, von wem sie versteckt wurden.

Ja das darf man selbst auch machen. Es ist ab dem 25sten Level möglich. Du musst dann einfach das Feld unter / neben der Frage dafür benutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓