Darf nicht verabreden?

2 Antworten

Mit welcher Begründung verbieten sie das denn? Da würde ich ansetzen und ihnen zeigen, dass es dafür keinen Grund gibt. Wenn es wegen Corona ist, triff dich halt nur draußen oder mit maske oderso, macht vorher einen Test...

Rede doch einfach noch einmal mit deinen Eltern und sage es ihnen wie es dir jetzt geht. Vielleicht lassen sie dann wenigstens ein Treffen mit einer Freundin zu, die sie kennen und für vernünftig einschätzen. Das müsste doch möglich sein und wenn es nur für ein paar Stunden ist.