Darf mir meine Freundin verbieten ob ich als beispiel gwendoceline folgeb darf?

4 Antworten

Das ist für mich Kindergarten! Ich würde meinem Freund nie vorschreiben, wem er folgen oder nicht folgen soll – denn ich vertraue ihm. Bikinibilder sieht man auf jedem Plakat. Von Männern erwarte ich, dass ihr Verstand ihr Geschlechtsteil beherrscht. Eine Beziehung ohne eigene Entscheidungsfreiheit, weil die Eifersuchtsneurosen des Partners/der Partnerin alles vorschreiben ist für mich der Horror und ein NoGo!.

Ja das ist ihr gutes Recht. Du solltest dich an ihre Vorgaben halten, wenn du nicht ein blaues Wunder erleben möchtest.

vitavate397
Beitragsersteller

warum darf sie leuten mit sixpack folgeb

YeahBoy819  19.06.2023, 22:39
@vitavate397

Weil man Menschen mit Bier immer folgen sollte. Vielleicht haben sie etwas abzugeben oder man kann beim Tragen helfen.

MisterP57  19.06.2023, 22:30

Quatsch , quätscher am quätschesten.

YeahBoy819  19.06.2023, 22:30
@MisterP57

Das ist leider ein sehr unqualifizierter Kommentar, der wenig weiterhilft.

Naja seh es mal so wie würdest du es finden würde deine Freundin Männern folgen die in Unterwäsche…sind also ich würde es nicht gut finden wenn mein Mann Frauen folgt die sich halbnackt präsentieren . Ich kann sie verstehen , du hast doch eine Freundin wozu brauchst du denn diese anderen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vitavate397
Beitragsersteller

sie folgt ja auch jungs die ihren sixpack

Hallo8828  19.06.2023, 22:40
@vitavate397

Denn redet einfach nochmal darüber , ihr werdet schon einen Weg finden . Sag ihr am besten auch deine Meinung dazu

sorry, aber ich verstehe kein Wort. Kannst du es vllt nochmal umschreiben?

vitavate397
Beitragsersteller

sie will nicht das ich frauen die sich in bikinis zeigen folge