Darf mich der Lehrer einfach so umsetzen?

Zudem gibt es auch keinen Grund mich umzusetzen, ich habe schließlich nichts negatives dazu beigetragen

6 Antworten

Wenn der Lehrer dem zustimmt, dann hat das sicherlich andere Gründe, nämlich, dass du den Unterricht störst und er dich dadurch Besserung wünscht.Aber davon mal abgesehen, darf der Lehrer natürlich auch die Sitzordnung so gestalten wie er es für richtig hält.

Stehe darüber, das ist nicht die schlimmste Aktion.

Wenn Dich jemand nicht mag, dann streiche ihn aus Deinem Leben. Mache das beste aus der Schulzeit, irgendwann ist diese vorbei und dann ist vor allem das Abschlusszeugnis wichtig. Es gibt ja hoffentlich genug Leute, die gut sind und Dich mögen.

Ist das Schuljahr nicht sowieso bald vorbei? Was macht das da noch für einen Unterschied.

Halt es doch einfach die restlichen Wochen aus und setz dich nächstes Jahr woanders hin.

Natürlich darf er das, wenn ein anderer Schüler darum bitten und für ihn nichts dagegenspricht.

Sie froh, daß er jetzt wo anders sitzt.