Darf mich der Lehrer auslachen?

6 Antworten

Und wie warst Du gekleidet - was konkret hat Deinen Lehrer zum Lachen animiert?

Sushisuchtiii12
Beitragsersteller

So ein Tshirt in lila und so eine dursichtige Jacke

Er ist doch ein Mensch.

Der darf auch mal lachen, wenn er was Lustiges sieht.

Welches Gesetz sollte das verbieten?

Sushisuchtiii12
Beitragsersteller

und die Schüler dürfen ihn nicht auslachen er sagt immer :,,Ihr müsst zuerst Lehrer werden um jemanden auszulachen‘‘

Max12886345  20.04.2022, 23:13
@Sushisuchtiii12

Na und? Lehrer denken such sie dürfen einen kontrollieren. Wenn er dich auslacht kannst du such mal über ihn lachen, ich will damit jetzt nicht sagen das man sich mit lehrern beefen soll.

Darf er das? Das hinterletzte Detail ist hoffentlich nicht festgehalten was Lehrer dürfen und was nicht. Ebenso müsste man dann festlegen was Schüler dürfen und was nicht. Aber völlig klar ist doch dass die Lehrer den Schülern gegenüber menschlich sind. Lachen dürfen sie, auslachen kann verletzend sein.

Kommt drauf an, hat deine Klamotte zum Lachen provoziert ?

Ein Lehrer ist immernoch ein Mensch, auch wenn das pädagogisch nicht besonders toll ist, Schüler auszulachen, kann man manchmal nicht widerstehen.

Sushisuchtiii12
Beitragsersteller

Nein es war ein trendinges Oberteil😂

Wenn du dich so lustig anziehst, dass der Lehrer lachen muss, darf er natürlich lachen. Verspotten, weil du ärmliche Kleidung hast, sollte er dich nicht.

Sushisuchtiii12
Beitragsersteller

Es war keine lustige kleidung🤧