Darf meine Muttermich gegen meinen willen in eine tagesgruppe stecken?

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird, würde ich das Jugendamt informieren und dann kommst du in solche Gruppen. Es kann auch sein, dass du in eine Wohneinrichtung zur Erziehung kommst. So Sorgen muss ich mir um meine 2 nicht machen, die sind froh, friedlich zu sein, dass man mal Papi und Mami ärgern kann. Die beiden sind froh, dass sie auch mal von den Kindern Kontra bekommen. Streit gibt es nie.

Deine Mutter entscheidet sowas nicht, sondern das Jugendamt. Das übernimmt immerhin auch die nicht unerheblichen Kosten, die für eine solche Maßnahme im Rahmen der Hilfen zur Erziehung anfallen.