Darf meine Mitschülerin mich laut und aggressiv beschimpfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hat sie schon,wie Du selbst weisst.Aber der Ton spielt die Musik.Alles erklären und klären normal und nicht agro.Unnötig!

Nun ja, es war nicht in Ordnung was du gemach hast. Klar dir passiert schon nichts, denkst du. es ist aber nicht ohne Grund verboten. Schon mal an den Lehrer gedacht, wenn dir was passiert wäre? Und nein du musst an der Sache nicht mal selber Schuld sein.

Ja nach dem was die Mitschülerin gesagt hat kann das aber durchaus in Ordnung sein. Das man sich - wenn man in Rage ist - auch mal im Ton vegreift kommt vor.

Aber Leute wie du sind es die für immer weniger Freiheiten auf KLassenfahrten sorgen und ich dann darüber aufregen