Darf meine Freundin bei einen anderen Mann schlafen? Ist das normal?

9 Antworten

Bisschen mehr Info wäre gut. Es wäre z.B. wichtig zu wissen, in welchem Verhältnis sie zu diesem Mann steht und wie lange sie ihn kennt. Verwandtschaft, Freundschaft, Bekannter, Kollege, was auch immer.

Dürfen tut man alles, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Ob es moralisch vertretbar ist, ist ne andere Sache.

Du schreibst, dass sie getrennt voneinander geschlafen haben? Wenn dem so ist, weiß ich nicht wo das Problem ist. Dann war es nur eine Übernachtung. Aus welchem Grund auch immer.

Soziale Kontakte kann man einem Menschen nicht verbieten. Nicht mal wenn man verheiratet ist. Eine Beziehung ist keine Gefangenschaft.

Ich schlaf auch mal hier und da. Ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, interessiert nicht. Deswegen bin ich trotzdem gerne bei Freunden. Das hat ja nicht gleich was mit fremdgehen zu tun.

Evtl bin ich etwas altmodisch, aber normal finde ich das nicht.

Du solltest sie deswegen mal ansprechen und wenn dir die Antwort nicht gefällt solltest du die Konsequenz ziehen und die Beziehung beenden.

Es kommt darauf an, wie offen eure Beziehung ist, aber wenn du schon die Frage gestellt hast, stört es dich und darüber solltest du mit deiner Freundin reden.

Wenn man sich gegenseitig vertraut, sollte das kein Problem sein, zumal sie ja scheinbar sogar separat geschlafen hat.

Ich habe auch schon bei anderen Männern geschlafen oder bei befreundeten Paaren, während ich in einer Beziehung war. Von mir aus wird da nämlich nichts laufen und das weiß mein Partner hoffentlich auch. Ebenso hatte er auch bei Freundinnen vom Sport übernachtet z.B. nach einer Party, ich glaube sogar als einziger Mann, ist ja nichts bei.

Kommt darauf an !

Wenn Sie auch bei dir übernachten hätte können, nein . Absoluter Trennungsgrund.

Wenn Sie dort zu Besuch war und Sie z. B nicht mehr dort weg kam weil Sie kein Auto hat und keine Bahn mehr fuhr, das wäre akzeptabel.