Wie reagieren Mädchen auf den glow up vom ex?

6 Antworten

Wenn ich mich jetzt richtig ändern würde und in 3 Monaten ein richtig hübscher Kerl wäre, wäre sie wieder an mir interessiert?

wahrscheinlich nicht

aber kannst du trotzdem machen und zwar FÜR DICH SELBST und dann kannst du mit stärkerem Selbstwertgefühl eine neue Freundin finden

Das richtig ändern sollte nicht wegen jemanden entstehen sondern wegen dir! Es muss ja was vorgefallen sein was nicht gut ist ! Am besten änderst du dich für dich und dann findest du die richtige ! Sie hat einen neuen Freund und es ist nicht fair diesen auszuspannen !

Deswegen wärst du doch charakterlich immer noch Jemand, den sie nicht wollte.

Wahrscheinlich nicht, wenn sie mit ihrem Neuen glücklich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung