Darf meine Crush sehen, dass mich auch andere Frauen anschauen? Oder schrecke ich sie dadurch ab?

5 Antworten

Darf meine Crush dies sehen...

Ja. Nur solltest Du (zumindest in ihrer Gegenwart nicht mit den anderen Frauen) flirten oder auf dessen Flirts erwidernd reagieren.

Lerne live zu flirten und verabschiede dich von dem ganhen Onlinegetöse. Beziehungen sind nie digital.

egal ob frei, befreundet oder in beziehung - du darfst jeden anderen menschen anschauen, anlächeln und nett zu ihm sein. wenn eine von deinen love interests da schon nervös reagiert, solltest du einen bogen um sie machen.

was anderes ist, mit anderen zu flirten oder ihnen mehr aufmerksamkeit zu schenken als deiner begleitung. das ist noch lang kein fremdgehen, aber es ist unhöflich!

ein date räumt zeit frei, um sie dann mit dir zu verbriungen. steht sie neben dir und schaut zu, wie du diese zeit anderen widmest, kann sie berechtigt sauer sein.

Wenn du, Davidm841, immer häufiger wahrnimmst, dass andere Frauen dich auffällig beachten, dann nimmt deine Freundin ja wohl mit Recht wahr, dass sie Kongruenz bekommt.

Natürlich darf sie das!

Also versichere ihr deine Treue oder beendet eure Beziehung!

Ka ,wenn sie crush auf dich hat wird sie es hassen

Aber kann das nicht beantworten weil ja kenne euch beide nicht.