Darf mein Vater über meine Freizeit bestimmen?

4 Antworten

Ja, darf er

Über Eure Beziehung oder die pädagogische Wertigkeit äußere ich mich nicht.

Ja er darf. Aber es wäre netter und angebrachter sich abzustimmen.

Ihm ist klar, dass du bald flügge wirst und will noch so viel gemeinsame Zeit wie möglich in eure Beziehung reinquetschen.

Ja darf er..

Ob es sinn macht, steht auf einem anderen Blatt Papier...

Wenn Vater das so will, dann darf er das. Warum sollte er das deiner Meinung nach nicht dürfen? Bist du Volljährig? Nein, das bist du nicht.

Du kannst dich beim Rufendamt beschweren.