Stiefvater zwingt mich?

4 Antworten

Hallo Du solltest mal mit deiner Mutter darüber reden, er darf Dich nicht zwingen, wann Du bei deinem Papa bist, dann bist bei ihm,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein Vater das Sorgerecht hat und Dich erst um 17 Uhr nach Hause bringen möchte / kann, dann hat der Stiefvater Pech gehabt.

Es wäre gut, wenn Deine Mutter mit dem Stiefvater mal Tacheles reden würde.

Nein darf er nicht. Die Religionsfreiheit liegt bei dir.

PaulPeter44  16.05.2024, 17:40

Du hast recht, dass der Stiefvater das nicht darf, aber trotzdem hat das Thema nichts mit Religionsfreiheit zu tun.

Nein, darf er natürlich nicht. Ob du in die Kirche willst entscheidest immer noch du selber. Ab 14 ist man religionsmündig.