Klippenspringen Baden-Württemberg

2 Antworten

Direkt in Baden-Württemberg nicht, aber mit der beste spot in ganz Deutschland liegt in Bayern grenznah zu Baden-Württemberg, die Bucheneggerwasserfälle. Wohne ziemlich nah dort (20 min mit dem Auto und ich wohne in Bw).Ist echt top da, es muss nur paar Tage schön gewesen sein, da sonst gerade im Frühling der Wasserstand zu hoch ist. Lg luic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meer? In Baden-Würtemberg? Ne...leider nicht... Vielleicht findest du was anderes... LG

Luic121  09.10.2018, 12:45

Klippenspringen wir zwar häufig am Meer ausgeübt allerdings gibt es mindestens genauso viele gute Spots an Flüssen und Seen, ich persönlich finde Spots an Flüssen (bsp. An der Weisaß bei Oberstaufen, Buchenegger Wasserfälle) sogar wesentlich besser als Spots am Meer, da ich fürs Klippenspringen Süßwasser wesentlich angenehmer finde....Lg luic