darf mein hund normale kekse essen?

7 Antworten

Nein, hast du echt schon alles probiert?! Glaub ich nicht ganz selbst meine heikelste Hündin hat einige Sorten die Sie mag! Villeicht einfach weiter schauen, Pedigre und Beneful ist nicht das einzige was es gibt! Versuch weiteres. Select Gold, Happy Dog, ... und sonst sollte dein Hund echt sehr sensibel sein, dann versuch echtfleisch bzw. Trockenfleisch da bekommt man von Hühner bis Kanguru und Strauß echt alles!

Laß es sein, das ist wie Gift für jeden Hund.

Ach noch was: schau mal auf die Verpackung der Leckerlies, wie die Fütterungsempfehlung aussieht.

so ein quatsch - mein erster hund hat bei jeder packung butterkekse auch welche bekommen, hatte in seinen 21 jahren nie zahnprobleme und auch sonst hats ihm nicht geschadet - wäre durch weglassen von keksen sicher keine 42 geworden ;-p : Und der Mischling den ich jetzt hab 4 Jahre liebt sie genauso und auch hier - topfit - das wird sich auch nicht ändern - vollpfosten die behaupten alles und jedes ist schädlich für einen hund. ich hoffe ihr bekommt was von den marketingfuzzis von frolic schappi und co dafür... unglaublich

tuc sind zu salzig und fettig. du hast eine kleinen hund und der ist schnell satt. nimm minikleine stückchen geflügelwürstchen. am besten gehst du in eine GUTE hundeschule und ihr lernt dort zusammen, wie es geht. viel spass euch beiden

Hunde vertragen kein oder nur wenig Zucker, bitte vermeiden