was könnte man zu tuc keksen essen?

Das sind die besagten Kekse - (Ernährung, Essen)

11 Antworten

Frischkäse paßt immer gut, aber auch Oliven und Peperoni, finde ich (ist natürlich alles Geschmackssache)

Ich könnte schwören das vor ca. 20 Jahren in den Packungen eine Gewürzmischung für Quark enthalten war. Kann dazu aber nichts finden. Spielt mir meine Erinnerung einen Streich oder kennt das auch noch jemand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, frischkäse ist gut dazu. Eher würzigere Sachen, weil die Kekse salzig sind. Zaziki ist auch gut dazu, oder Avokados. Etwas Frischkäse mit ein bißchen Lachs paßt auch schön zusammen.

Tuc`s schmecken sehr gut in Dips, z.B. Chio Chilli Dip

Dip,Frischkäse,Zaziki,Obstsalat

oder etwas flüssiges mit dazu

Tee,Warme Kakao,

Dir ist es überlassen.

ich esse sie gerne mit 3Pfefferquark