Darf mein Freund mir was verbieten?

17 Antworten

Er darf dir gar nichts verbieten. Er kann dich bitten und Wünsche äußern, aber was du machst ist allein deine Entscheidung und er hats zu akzeptieren.

Wegen sowas zu streiten ist Kindergarten.

Ist das dein Freund oder dein Vater? Wenn er nicht mit sich reden lässt und schon jetzt in eine herrische Art verfällt, dann schieß den Vogel ganz schnell ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hey Jamie, nein er darf dir natürlich nichts verbieten. Und du solltest dir auch nichts verbieten lassen. Wenn du gehts und es deswegen einen Streit gibt dann würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken mich von dem zu trennen weil ändern wird der sich nie, er wird immer versuchen dich zu kontrollieren und dir Dinge verbieten wollen. Und wenn du dir jetzt was verbieten lässt dann geht das immer so weiter und wird wahrscheinlich noch schlimmer werden.

Du bist Dein eigener Mensch. Dir kann niemand etwas verbieten. Wenn dein Freund Dir das Freibad verbieten will hat er ein echtes Egoproblem.

Ich dachte immer ich habe so etwas nur. Ich würde mich selber als Eifersucht in Person bezeichnen. Aber meine Frau hat mir nie Anlass dazu gegeben. Wir haben sogar ihren Ex regelmäsig zum Grillen eingeladen. Sie hat sogar regelmäßig mit ihm telefoniert. Der Punkt ist. Sie hat es nie heimlich gemacht. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Das hat Dein Freund scheinbar nicht.

Mario

Ist Dein Freund Muslime ? Wie dem auch sei, wenn es über so etwas einen Streit gibt, ist das nicht der richtige Freund für Dich. Es ist Deine Entscheidung, wie Du Deine Freizeit gestaltest und was Du mit Deinem Körper machst. Ehrlich gesagt, erschreckt es mich, dass Du überhaupt so eine Frage stellst. Es versteht sich doch von selbst, dass man sich von seinem Partner keine Vorschriften machen lässt, oder ? Wo soll denn das noch hinführen ?

want2know1337  13.05.2018, 13:33

HAHA das wollte ich auch schreiben aber dachte es wäre ein wenig rassistisch aber mir gefällt dein Name sehr mein Kamerad (*_*)/

dasadi  13.05.2018, 13:35
@want2know1337

??? Mein Kamerad ? Mein Name gefällt Dir ? Rassistisch ? Ich verstehe kein Wort.

want2know1337  13.05.2018, 13:39
@dasadi

finde ich jetzt ironisch sich das adi zu nennen und dann sein Volk nicht richtig anerkennen er wäre nicht stolz sh

dasadi  13.05.2018, 13:42
@want2know1337

ich bin nicht das adi sondern dasadi, das sind die ersten zwei Buchstaben von jeweils 3 Namen. Himmel, ich gehöre nicht zur braunen Brühe. Und ein Rassist bin ich sicher nicht. Ein Teil meiner Familie ist muslimisch.

want2know1337  13.05.2018, 13:44
@dasadi

oh was eine enttäuschung :( mein beileid wegen des muslimischen Teiles in deiner Familie

dasadi  13.05.2018, 13:49
@want2know1337

Die Idioten sterben nicht aus, ist keinen Kommentar wert. Braune Brühe gehört in den Gulli.