Darf Mann genau das gleiche von einem Video in der Presentation sagen??

2 Antworten

Du darfst selbstverständlich Fakten aus Videos in deine Präsentation mit einbauen. Das gesamte Video 1:1 kopieren würde ich aber nicht. Du solltest das Video außerdem als Quelle angeben und dich nicht nur auf eine Quelle konzentrieren.

Darf man, ist der Gesamtnote aber nicht zuträglich.

GERALD784807ss
Fragesteller

Was meinen sie damit ich habe eine GFS und habe ein Teil exakt von einem Video übernommen darf man das ?

Knovieh  05.07.2023, 16:45
@GERALD784807ss

Du darfst das, aber es kommt sicher nicht gut bei den Lehrern an. Dinge, die im Video gesagt werden, musst du nicht wiederholen. Diese werden ja schon im Video erwähnt!

Finde deine eigenen Aspekte (Ansichten, Meinungen) und Worte! Das zeigt, dass du dir Mühe und eigene Gedanken gemacht hast.