Fielmann Brille Wartezeit?

6 Antworten

Bis sie fertig ist. Du bekommst dann eine Abholbenachrichtigung.

Fielmann braucht übrigens deutlich länger als die meisten anderen Optiker, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du so ungeduldig bist.

Einhorn284
Beitragsersteller

Ich war noch nicht bei Fielmann. Ich wollte nur im Voraus wissen wie lange das ungefähr dauert. Darf ich doch oder? Ich will sie so schnell wie möglich weil es schön ist wenn du besser sehen kannst.

whatatragedy  09.01.2020, 14:25
@Einhorn284

Tja, wenn so schnell wie möglich wichtig ist, bist du bei Fielmann an der falschen Adresse 🤷🏼‍♀️

Ca. 5 - 8 Werktage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu 14 Tage

Eher aber früher

ohne reklamation ca 2-3 wochen

mit umtausch wg reklamationen teilweise bis zu 3 monaten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zwischen 2 und 5 Wochen